Anti-Mobbing-Days

Erfahre in 5 Tagen, wie du zukünftig nicht mehr gemobbt wirst und dadurch wieder Spaß an deiner Arbeit und an deinem Leben hast!

Live von Montag 19. bis Freitag 23.06.2023 jeweils um 19:00 Uhr

Live mit Regina Maucher

Nach den 5 Live-Sessions wirst du:

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei den Anti-Mobbing-Days:

Regina Maucher

Gründerin von Regina Maucher Coaching & Mediation & Yoga

Ich bin bereits seit 2016 Unternehmerin und unterstütze als Konfliktexpertin Frauen dabei, aus ihren beruflichen Mobbingsituationen auszusteigen, ihre Konfliktkompetenz aufzubauen und wieder in ihre Stärke zu kommen.

Die Grundlage dazu bietet meine eigene Konfliktbiografie, die ich in vielen Jahren aufgearbeitet und mich als Konfliktexpertin professionell aus- und weiterbilden ließ.

Es war nicht immer einfach für mich, dennoch bin Ich sehr dankbar für diesen Weg und die Erfahrungen, die mich dazu geführt haben, dass ich heute Frauen in  Mobbingsituation zur Seite stehen und helfen kann.

Komm zu den Anti-Mobbing-Days und ich zeige dir, wie du aus deiner Mobbingspirale aussteigen kannst.

Melde dich jetzt zu den kostenfreien Ant-Mobbing-Days an und steige aus deiner Mobbing-Spirale aus.

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Das Coaching mit Regina hat mir in kürzester Zeit die Vielfältigkeit der Kommunikation gezeigt.

Ich konnte von dem fundierten Wissen und der zielgerichteten Arbeitsweise von Regina sehr profitieren. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!

Die Arbeit mit Regina ist für mich immer sehr angenehm und wertvoll, ihre Art ist herzlich, professionell und sehr empathisch. Herzlichen Dank für diese wunderbare Begleitung!

Regina begleitete mich sehr einfühlsam. Durch ihre ruhige selbstbewusste Art vermittelt sie Verständnis für die Situation.

Ich habe mich bei Regina ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Ihre empathische und beruhigende Art hat mir geholfen, meine innere Stärke wieder hervorzuholen.

Regina führte mich mit unendlicher Ruhe, Geduld und vielen klaren Fragen durch diesen Prozess. Danke hierfü nochmals ganz herzlich!

Kristina Ebel

Jeanette Dontschev

Ingrid Heintz

Was ich gerade mache? Ich verarbeite den grandiosen Input von Marina Henze in der Feminess Success Experience.

Claudia Popp

Herzlichen Dank für die tollen Tage mit vielen Wow-Effekten, AHA und Leidenschaft.

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Eva Maria Budke

Danke liebe Marina! Sehr klar, nachvollziehbar und verständlich. Und mit viel positiver Energie und offensichtlich Feuer für das, was du tust.

Kristina Ebel

Ich habe eben mit dem Seminar gestartet. Super super toll. Allein der erste Tag war schon so kraftvoll. Kann ich nur empfehlen. Das Herzblut von Marina und den Mädels aus dem Team ist richtig doll zu spüren.

Genug gescrollt ;-)!

Melde dich jetzt zu den kostenfreien Anti-Mobbing-Days an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Logo_Maucher zoom

© 2023 Regina Maucher Coaching & Mediation & Yoga

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zu den Anti-Mobbing-Days

Melde dich zu den Anti-Mobbing-Days vom 19.06. bis 23.06.2023 an, damit du endlich aus deiner Mobbing-Spirale aussteigen kannst!

Melde dich auch zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

We use Brevo as our marketing platform. By Clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with their terms of use

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zu den Anti-Mobbing-Days

Melde dich zu den Anti-Mobbing-Days vom 24.04. bis 29.04.2023 an, damit du endlich aus deiner Mobbing-Spirale aussteigen kannst!

Melde dich auch zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Sichere Dir jetzt eine kostenfreie Beratung